Deprecated: Required parameter $userId follows optional parameter $typ in C:\inetpub\vhosts\nur-spielen.de\httpdocs\fehler.php on line 29

Deprecated: Required parameter $seiteId follows optional parameter $typ in C:\inetpub\vhosts\nur-spielen.de\httpdocs\fehler.php on line 29
nur-spielen.de | News

nur-spielen.de

Unsere News

Kommt in unseren Discord

TutMeistensNix am 01.12.2021 - 12:40 Uhr

Die meisten Informationen laufen bei uns direkt über den Discord!
Einfach diesen Lunk zu unserem Discord folgen...

Schön das du hier bist!
Komm einfach mal vorbei, auch muss man keine Angst haben einem Sprachchannel zu joinen, wir beissen nicht.

Viele Grüße
TutMeistensNix



Einfach neue Seite erstellen

TutMeistensNix am 17.05.2019 - 02:50 Uhr

Servus.

Ich habe mal wieder richtig Lust an der Webseite zu basteln und nun habe ich mir richtig was vorgenommen.
Einfach per Knopfdruck eine neue Seite für die Webseite erstellen, und noch eine und noch eine. Dies ganze soll so einfach sein das es jeder Depp hin bekommt.

Inzwischen bin ich schon dabei den Quellcode für jede, ja jede Seite anzupassen, die Datenbank muss noch erweitert werden und neue Seiten müssen entstehen damit sowas ganz einfach über den Admin Bereich erstellt werden kann. Es gibt aber so viel zu bedenken, Sachen die man erst beim Programmieren sieht da sie einfach selbstverständlich waren. 

Nun ja, es muss ja nicht alles morgen fertig sein. ;)

Gruß Euer TutMeistensNix



TutMeistensNix bei Twitch

TutMeistensNix am 27.03.2019 - 14:01 Uhr

Hallo zusammen.

In der kommenden Zeit werde ich des öfteren versuchen bei Twitch zu streamen, gestreamt wird alles was Spaß macht. Einen Sendeplan wird es so direkt nicht geben, werde immer dann einschalten wenn ich Lust, Zeit und Internet habe. 

Gerade jetzt am Anfang, nach einer sehr langen Pause, muss erstmal wieder alles eingestellt werden. Von daher kann es schon mal vorkommen das alles nicht wirklich reibungslos läuft.

Zu finden bin ich unter folgen Link: twitch.tv/tutmeistensnix



Wartung des Servers

TutMeistensNix am 25.02.2019 - 16:21 Uhr

Unser Anbieter hat uns gerade in einer E-Mail mitgeteilt das sie am Mittwoch dem 27.03.2019 um ca 13:00 Uhr wichtige Wartungsarbeiten an unseren Server vornehmen wollen.

Wir werden dann wohl einen kurzen Ausfall aller Game Server, Datenbanken und auch der Webseite haben. Diese sollte ca 15 - 30 Minuten betragen.

Wir bitten euch dieses zu beachten!



Entschuldigung

TutMeistensNix am 30.01.2019 - 19:09 Uhr

Sorry, weil hier gerade nicht so viel passiert. 

Aber im Moment habe ich mehr Lust Star Citizen zu spielen wie an der Webseite zu arbeiten aber es geht hier bestimmt auch bald weiter. Im Moment möchte ich einfach nur-spielen. 



Ältere News anzeigen